Nach einem ganz besonderem Schuljahr konnten wir am 19.06.2020 22 Schülerinnen und Schüler mit dem MSA verabschieden. Nach langem Abwarten konnten wir die Zeugnisübergabe getrennt nach Klassen in unserer Aula im kleinen familiärem Kreis durchführen. Kristian J. und Elina G. (Foto von links) erzielten das beste Ergebnis beim Mittleren Schulabschluss. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle.

Die Flexklasse erzählt ihre weitere Erfolgsgeschichte. Maximilian G. und Meschda K. (Foto von rechts) schrieben das beste ESA-Ergebnis und steigen in die 10. Klasse auf. 4 weitere Mitschülerinnen und -Schüler aus der Flexklasse haben ebenfalls die Versetzung in die Klasse 10 geschafft und streben den MSA im nächsten Schuljahr an. 17 Schülerinnen und Schüler wurden ebenfalls am 19.06.2020 mit dem Erreichen des Ersten allgemeinbildenden Schulabschlusses entlassen. Drei Schülerinnen und Schüler wechseln von der Basisstufe im DAZ Zentrum zur weiterführenden Schule und einen Schüler konnten wir mit dem Förderschulabschluss Tschüß sagen. Auch hier noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen schöne Ferien, gute Erholung und freuen uns auf das neue Schuljahr. Bleibt alle gesund!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie forfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.