Mensaregelung
Mensa im Schulzentrum Wahlstedt
Öffnungszeiten der Mensa:
Montag bis Donnerstag 12:00 bis 14:00 Uhr (für alle Schüler der Wahlstedter Schulen)
In den Ferienzeiten geschlossen!
Das Mittagessen in der Mensa ist nicht an eine Teilnahme in der OGTS gebunden!
Wie bezahle ich das Mensaessen?
Nach Ablauf des Monats wird Ihnen eine Rechnung über die genutzten Mensatage, auch für nicht bzw. nicht rechtzeitig abgemeldeten Mensatage, per Post zugestellt.
Kosten:
3,90 € je Mittagessen (für Getränke ist selbst zu sorgen)
Zuschuss:
Mit gültigem Bewilligungsbescheid Bildung und Teilhabe ist das Mittagessen kostenfrei.
An- bzw. Abmeldung zum Mittagessen:
An-/ Abmeldung beim Personal der Offenen Ganztagsschulen. Abmeldungen haben rechtzeitig zu erfolgen, das heißt mindestens 3 Tage vorher, krankheitsbedingt spätestens am Vortag bis 15:30 Uhr. Ansonsten muss das Mensaessen gezahlt werden. Das Betreuungspersonal muss die Regelung konsequent durchführen.
Für An- und Abmeldungen oder Fragen stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:
Mo. – Do. 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr!
Offene Ganztagsschulen
Tel.: 04554 – 60 98 093
OGTS Poul-Due-Jensen-Schule
Handy: 0174 – 97 387 09
OGTS Helen-Keller-Schule
Handy: 0174 – 97 387 08
Mensazettel zum Download (48 KB/ PDF)
Mensaordnung zum Download (55 KB/ PDF)